Herzlich Willkommen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Freude beim Lesen meines 1. Beitrages! Wie fängt man einen Blog an? Diese Frage hat mich die letzen Wochen sehr beschäftigt… :-) Angefangen bei den Worten bis hin zum ersten gebastelten Beitrag. Was ist das Richtige!? Soooooo viele Ideen…!
Geschafft hat es kein kleines Kärtchen für eine liebe Freundin zur Geburt Ihres süßen Sohnes Louis – so ein schöner Name – hach :-) Die Farben habe ich abgestimmt auf das Geschenk – eine süße gelbe Knuddelente mit buntem Schwimmreif. Leider hatte ich diese schon verpackt, als ich mich an die Bilder für den Blog gemacht habe… doof … aber man lernt ja dazu … Bei den hübschen Bildern hat mir meine liebe Stempelmami Nicole geholfen… Sie hat die bessere Kamera und einfach ein Äuglein für tolle Bilder. Seht selbst:
Willkommen_01 Willkommen_02 Willkommen_03
Die Stempel, Papiere und Farben stammen von Stampin’Up! Bin ein totaler Fan und unheimlich happy, dass ich diese gefunden habe :-)))  Abgesehen von den wirklich tollen Stempelmotiven und Stanzen, gibt es hier immer farblich passen Stempelkissen, Papiere, Stifte und Bänder :-))) Wenn Ihr die noch nicht kennt, dann müsst Ihr das unbedingt nachholen! Ab 01.06.2016 gibt es DEN neuen Katalog!!! Bei Interesse an den Produkten, einer Stempelparty oder einem Kreativworkshop melde Dich einfach bei mir!
Eure Frau Stempel :-*
Kommentar verfassen

