Gestaltung einer Albumseite

Hinterlasse einen Kommentar

Es ist gar nicht so einfach immer alles zu bloggen, was man so kreativ herstellt ;-) Oft benötige ich kurzfristig Karten, Verpackungen etc., so dass es die Werke gar nicht zum Fotoshooting schaffen *lach*

Aber jetzt:

…zum 20. Jubiläum der Flamencoschule Bustani wurden wir Schüler/innen gebeten, eine Albumseite für unsere liebe Suzann zu gestalten. Wie immer bei solchen Sachen etwas kurzfristig, aber ich bin ja flexibel ;-) Dazu ist mir gleich einer meiner Lieblingssprüche eingefallen, welchen ich auf dieser Seite verarbeitet habe „Man muss das Leben tanzen“ von Friedrich Nietzsche. Also echt philosophisch und auch echt schön! Gell :-)

Auf der Suche nach Farben und Stempel wurde mir klar, dass ich nicht einfach sooo eine Seite gestalten will und kann, sondern hier etwas besonderes eingearbeitet werden muss! Nach langem überlegen und ausprobieren habe ich mich für eine Schiebekarte entschieden. Die Farben sind Calypso und Flüsterweiß, sowie das Designpapier „Sommerglanz“. Die silbrigen Spiegeleffekte gefallen mir sehr gut *bling*SAM_8445_KopieSAM_8440 - KopieSAM_7276 - KopieSAM_7283_Kopie

Die Party war echt super! Wir haben viel getanzt :-)))

Nun hoffe ich, dass es nicht mehr so lange dauert, bis das nächste kreative Werk den Weg auf meinen Blog findet ;-)

Bis dahin habt zauberhafte Sommer-Sonnen-Tage  :-*

Eure Frau Stempel

Kommentar verfassen

