Workshop „Karten für jeden Anlass“

Hinterlasse einen Kommentar

Am 6.8. hat der Workshop „Karten für jeden Anlass“ statt gefunden – JIPPIE !!! Wir haben in gemütlichen 4 Stunden 5 zauberhaft und teilweise auch aufwendige Karten gewerkelt. Puhhh… Die Teilnehmerinnen wollten es zu Beginn gar nicht glauben, dass wir DIESE Karten an einem Nachmittag alle stempeln und stanzen können. Aber es hat geklappt :-) Seht selbst:

Bild 1

Eine zauberhafte Schüttelkarte – AHOY!!!

Bild 2

Hach…. :-)))

Bild 3

Dankeskarten kann man immer gebrauchen – oder ? Ich finde, man sagt viel zu selten und man kann nicht oft genug DANKE sagen :-*

Und „Ein Grund zum FEIERN“ gibt es auch immer :-) HAPPY BIRTHDAY!

Ein wunderschönes Kärtchen zur Geburt! Das hat es in sich…

Wenn man an der Schlaufe unten zieht, dann klappen sich die Kärtchen nach und nach auf! Ich bin total der Fan von diesem Rehkitz :-) und das Kätzchen ist auch echt goldig <3

Bild 10

Auch wenn das Anlass traurig ist, gehört es dennoch zum Leben… Eine Trauerkarte haben wir auch gewerkelt…

Bild 11

Noch ein paar Impressionen:

Ein Kärtchen habe ich als Reserve vorbereitet. Wusste ja nicht, wie schnell die Mädels sind und wie lange Sie durchhalten ;-))) Dieses möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Guckt:

Eine Schiebekarte :-) Auf die FREUNDSCHAFT!!! Dies widme ich einer Freundin, der es gerade nicht so gut geht!   „friendship ist the SPICE of life“ … dazu gibt es nichts hinzuzufügen!

Schöne Sommertage und genießt die SONNE :-)))

Eure Frau Stempel :-*

PS: der nächste Workshop findet am 15.10.16 statt. Also VORMERKEN ;-)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s