Bunt sind schon die Wälder…

Ein Kommentar

Sodele! Der Sommer ist vorüber und wir sind schon voll im Herbst angekommen. Eigentlich nicht so meine Jahreszeit, denn ich bin ein echtes Sommerkind :-) Wenn dann die liebe Herbstsonne in das bunte Herbstlaub scheint, dann kann ich schon mal sentimental werden :-) und ich bade in den Erinnerungen des vergangenen Sommers, genieße die Sonne auf meinem Gesicht und  sehne mich … Aber: man soll ja im Hier und Jetzt leben! Somit habe ich mich mit dem Herbst auseinander gesetzt und einen Herbstworkshop veranstaltet :-) Herausgekommen ist ein schöner Herbstkranz aus Papier mit vielen bunten Blätter und super süßen Eicheln. Es gab viel zu stempeln, stanzen und kleben! Uuuund wir hatten sehr viel Spaß dabei :-) Jetzt kommen die Bildchen:

1

2

3

Die Tischdeko

4

und die Geschenkle für die Teilnehmer :-)

Aber jetzt ist genug Herbst! Ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit :-) Wenn es überall funkelt und glitzert *blingblingbling

Genießt die Herbstsonne und seit im Hier und Jetzt!

Eure Frau Stempel

PS: die letzten vielen Wochen war ich nicht untätig gewesen! Meine Freundin hat geheiratet, bei einer anderen Freundin war Taufe und und und…. Die Bildchen und Berichte folgen :-)

Ein Kommentar zu “Bunt sind schon die Wälder…

  1. Wow ist der schön, der Kranz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

