Ein kleines Dankeskärtchen

Ein Kommentar

Zum Glück hab ich mein Bruderherz :-) Der kümmert sich nämlich um alles rund um mein Auto! Kein Wunder, denn er ist Kfz-Mechatroniker und das nicht nur während seiner Arbeitszeit. Der ist des durch und durch – mit Herz und Hand – dem fließt das Motoröl durch die Adern ;-) Und deshalb oder genau darum wechselt er mir auch immer meine Reifen und das war die Tage mal wieder fällig… Denn wie heißt es doch: von O bis O dann wechseln… Neue Reifen brauchte ich dann auch noch…  Da war ein kleines Dankeskärtchen definitiv fällig :-))) Und das hab ich dann in den Farben Schwarz und Kupfer gewerkelt – wirklich total tolle Kombi!!! Auch von hier nochmal ganz vielen lieben herzlichen Dank fürs Kümmern – dicker Schmatzer!!!

123

Schöne Herbsttage für Euch! Und allzeit gute Fahrt!

Eure Frau Stempel :-*

Ein Kommentar zu “Ein kleines Dankeskärtchen

  1. Richtig toll geworden! Da hat dein Bruder sich bestimmt sehr gefreut

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

