Ein kleines Dankeskärtchen

Ein Kommentar

Zum Glück hab ich mein Bruderherz :-) Der kümmert sich nämlich um alles rund um mein Auto! Kein Wunder, denn er ist Kfz-Mechatroniker und das nicht nur während seiner Arbeitszeit. Der ist des durch und durch – mit Herz und Hand – dem fließt das Motoröl durch die Adern ;-) Und deshalb oder genau darum wechselt er mir auch immer meine Reifen und das war die Tage mal wieder fällig… Denn wie heißt es doch: von O bis O dann wechseln… Neue Reifen brauchte ich dann auch noch…  Da war ein kleines Dankeskärtchen definitiv fällig :-))) Und das hab ich dann in den Farben Schwarz und Kupfer gewerkelt – wirklich total tolle Kombi!!! Auch von hier nochmal ganz vielen lieben herzlichen Dank fürs Kümmern – dicker Schmatzer!!!

123

Schöne Herbsttage für Euch! Und allzeit gute Fahrt!

Eure Frau Stempel :-*

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein kleines Dankeskärtchen

  1. Richtig toll geworden! Da hat dein Bruder sich bestimmt sehr gefreut

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s