Weihnachtlicher Workshop

Hinterlasse einen Kommentar

Vor einer guten Woche hat er endlich stattgefunden: mein Weihnachtsworkshop :-) Herbst und Winter mag ich ja nicht so gerne… ABER die Weihnachtszeit liebe ich sehr :-))) Wenn es überall anfängt zu funkeln und zu glitzern, dann schwappt das einfach so in mein Herz und mein Gemüt… So hat es mir auch große Freude bereitet gerade diesen Workshop vorzubereiten! Es gab ein Projektset bestehend aus einer Sternentüte mit Anhänger und einer natürlich passenden Karte uuuund ein Kartenbuffet. Das funktioniert wie ein Buffet mit Essen, nur dass man sich in diesem Fall mit Karten bedient. Diese habe ich soweit vorbereitet, dass die Teilnehmer nur noch stempeln, stanzen und kleben mussten und sich somit „schnell“ ein paar Kärtchen zaubern konnten :-) Nach ca. 4 Stunden waren wir dann mit unserem Werkeln fertig und jeder konnte sich ein schönes Set an Karten und das Projektset mitnehmen. Ein klein weinig geschafft aber mit einem großen strahlen in den Augen haben sich dann meine Teilnehmer auf den Weg nach Hause gemacht <3 <3 <3 Das macht mich sehr glücklich, wenn ich meine Begeisterung teilen und das funkeln in den Augen anderer wecken kann – hach :-) Und jetzt folgen die Schnappschüsse:

00Goody mit Glitzersternchen<3<3<3

Das Projektset mit selbst gestempeltem Designpapier!

Und die 6 Karten vom Buffet ;-) Mal schlicht und schnell, mal detailverliebt <3

Vielleicht findet Ihr ja hier Inspirationen für Eure Weihnachtskarten :-) und wenn Ihr mal Lust auf einen Workshop habt, dann freue ich mich auf Euch!

Eine zauberhafte und besinnliche Adventszeit für Euch alle :-*

Eure Frau Stempel

Kommentar verfassen

