HAPPY NEW YEAR…

Hinterlasse einen Kommentar

…das wünsche ich Euch allen!!! Mit zauberhaften Momenten, glücklichen Stunden und ganz vielen lieben Begegnungen :-) Nicht zu vergessen auch ganz viel Zeit, Eure Kreativität zu leben! Übrigens findet Ihr unter der Rubrik Workshops die neuen Daten und Infos, um selbst kreativ zu werden :-) Und das war ich zum Jahresende auch und zeige Euch heute meine Neujahrskarte. Ganz sanft in den Farben zarte Pflaume, Silber und Flüsterweis und dem Stempelset „Es wird gefeiert“ von StampinUp!

sam_7424sam_7425sam_7427

Vielleicht seit Ihr ein wenig inspiriert und habt Lust bekommen, gleich selbst was nettes zu werkeln :-) Ich werde mich heute auf jeden Fall kreativ betätigen und noch das Eine und Andere entwerfen… Lasst Euch überraschen ;-)

Habt einen schönen Sonntag :-)

Eure Frau Stempel

Kommentar verfassen

