FRÜHLINGSGRÜßE

Hinterlasse einen Kommentar

Soooooo, da bin ich wieder!!! … die Osterfeiertage mit zauberhaften Urlaubstagen sind rum und ich bin nach einer Woche arbeiten auch wirklich wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ;-) Nun möchte ich Euch natürlich meinen Workshop zum Thema Ostern nicht vorenthalten. Die Projekte sind alle Frühlingstauglich und können gerne bis in den Sommer hinein nachgewerkelt werden! PASTELL ist diesen Frühling ja TOTAL angesagt und daran habe ich mich auch bei meinen Oster- und Frühlingsprojekten gehalten. Ich liebe die Pastelltöne von StampinUp! :-) sie harmonieren exzellent zusammen und ihre Namen sind auch einfach zauberhaft: Himmelblau, zartes Rosa, Kirschblüte, Safrangelb, Farngrün und auf jeden fall nicht vergessen Aquamarin *hach* ich liebe sie einfach alle und kann mich oft nur schwer entscheiden mit welchen Farben ich dann welche Projekte kreieren möchte. Bei manchen Dingen probiere ich dann auch schon mal ein paar Tage daran herum, bis es mir am besten gefällt und manchmal kommen dazwischen auch echt doofe Dinge heraus :-( Da ich mich  als Schwäbin nur schwer von Dingen trennen kann und schon gar nichts wegwerfen will, habe ich mittlerweile eine DDB = doofe Dinge Box. Mal schaun, was ich mit diesen Sächlein anstellen werde. Verschenken kann ich sie ja nicht, da sie mir nicht gefallen. Vielleicht müsste ich auf meinem Blog extra einen Bereich einrichten mit dem Titel „SO NICHT“ *lach* neeee … Spaß beiseite ;-) zurück zu den schönen Dingen:

Das Projektset besteht aus einer Karte, einem Schmetterlingskranz und einer Eierbox mit Banderole. Die Karte lässt sich auch gut zum Geburtstag verschenken und das Kränzlein ziert bei mir zu Hause einen alten Rollladen :-) Die Eierbox wurde schon zu Ostern verschenkt, natürlich gefüllt mit leckerem Süßen <3<3<3

Die lustigen Hühner von der SALE-A-BRATION :-) die sind echt witzig und man kann mit ihnen sehr viel anstellen. Hier haben wir einmal weiß embossed und einmal auf Aquarellpapier mit den neuen Aquarellstiften koloriert.

Und noch ein zauberhaftes Leporello <3<3<3 Ich liebe diese Karten :-)

Nun hoffe ich, das Ihr inspiriert in das lange Wochenende entschweben könnt! Habt alle einen wunderschönen 1. Mai und seit lieb gegrüßt

Eure

Frau Stempel

PS: jetzt dauert es nicht mehr lange und es gibt den NEUEN Katalog! Ich freu mich schon sooooo darauf :-) Beim nächsten Blogbeitrag könnt Ihr das eine und andere Neue dann bewundern! Oder Ihr nehmt selbst an einem Workshop teil bzw. veranstaltet einen bei Euch zu Hause und testet die tollen Sächlein selbst! Meldet Euch einfach :-)

Kommentar verfassen

