Hippie Hochzeit

Hinterlasse einen Kommentar

LOVE  PEACE & HAPPINESS — letztes Jahr durfte ich eine kleine Papeterie für eine Hippie Hochzeit kreieren :-) Meine Freundin hat schon im September geheiratet und mir läuft die Zeit davon … OMG … es ist mir schon ein wenig peinlich … aber da ich mich ja ein wenig wie ein Hippie Mädchen fühle und auf gar keinen Fall spießig sein will !!! macht ein äußerst verspäteter Post fast gar nichts aus *grins* Aber von vorne: als meine Freundin auf mich zukam und von den Hochzeitsplänen berichtet hat, war ich voller Freude :-)))) Und als ich dann auch noch für die Deko zuständig sein sollte war ich völlig von HAPPINESS erfüllt. Das es keine normale Hochzeit werden sollte, war klar wie Klößchenbrühe !!! Das Motto stand von vorn herein fest und ich begann mit den Vorgaben LOVE PEACE & HAPPINESS, kräftige Farben wie in Indien und Kraftpapier eine Einladungskarte, die Tischdeko sowie die Dankeskarte zu werkeln.

Wirklich außergewöhnlich  für eine Hochzeit, aber auch wirklich ganz passend für meine Freundin und ihren Mann <3<3<3 Sie sind beide etwas gaaaanz besonderes und hatten eine zauberhafte Hippie Hochzeit. Wir hatten alle sooooo viel Spaß und haben bis in den Morgen hinein getanzt :-))) Wir waren alle voller LOVE PEACE & HAPPINESS

In diesem Sinne PEACE ON EARTH

Eure

Frau Stempel :-***

 

Kommentar verfassen

