Sommerliche Karten

2 Kommentare

Es ist SOMMER – Jipi Jipi Yea Yea! Ich möchte ihn in vollen Zügen genießen und am Besten und Liebst immer im Hier und Jetzt sein, damit ich bestimmt auch gar nichts verpasse. Dennoch bin ich immer wieder überrascht wie schnell die Zeit vergeht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht mehr hinterher komme…. Mein letzter Workshop ist nun schon gute zwei Wochen her, die Bilder auf dem Rechner, doch vor lauter „SOMMER genießen“ habe ich es glatt vergessen meinen Block mit den neuen Bildchen zu füllen. Diese möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten. Es war wie immer ein wunderschöner Workshop und die Karten kamen bei meinen Teilnehmerinnen auch sehr gut an. Es war ein zauberhafter Nachmittag mit einer gemütliche Pause mit Kaffee und Kuchen *lecker*. Leider habe ich vor lauter genießen vergessen Bilder von unserer Werkelwerkstatt zu machen. Beim nächsten Mal denke ich hoffentlich daran. Aber nun, Vorhang auf für die Bildchen:

Zuerst der süße Foxi

12

Have FUN! mit einem fliegenden Schweinchen

34

Alles Liebe! Ein bisschen Rockabilly

56

Post für Dich <3<3<3 In dieser Karte versteckt sich ein Gutschein. Wer diese Karte wohl bekommt? Ich weiß es schon :-)

78

DANKE! DANKE! DANKE! Man kann es einfach nicht oft genug sagen und dann auch noch so schön :-)

910

Last but not least: soooooo viele Kerzen zum Geburtstag :-)

1112

Tatsächlich! Wir haben 6 sehr unterschiedliche Karten gewerkelt und waren am Ende stolz wie Oskar und hatten uns den „Feierabend“ dann auch redlich verdient :-)))

Puhhhh! Ich war dann auch ein wenig geschafft und gleichzeitig total erfüllt von dem wunderschönen Nachmittag. Es ist immer wieder zauberhaft die Freue am Werkeln und Kreativ sein weiter zu geben und andere mitzureißen.

Genießt den Sommer!

<3<3<3

Eure Frau Stempel

2 Kommentare zu “Sommerliche Karten

  1. richig richtig schöne Sachen habt ihr gemacht! Kompliment von mir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

