Das bin ich…

… sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so leicht… das hat mir letzte Nacht fast den Schlaf geraubt ;-)…

Ich fang mal an: mit meiner Familie wohne ich in der schönen Stadt Heilbronn am Neckar. Ja, mir gefällt es hier sehr gut und ich fühle mich sehr verbunden mit unserem Städtle :-) bin schließlich hier aufgewachsen! Schon immer war ich gerne kreativ, das habe ich wohl von meiner Mami vererbt bekommen. Sie hat mich hier immer verwöhnt und wir haben alle Trends der 80er und 90er Jahre mitgemacht… Ob man das alles haben musste, lass ich mal offen… aber es hat immer großen Spaß gemacht :-) Zum Glück hat sich nicht jeder Trend langfristig durchgesetzt…

Schönes PAPIER, STEMPEL und FARBEN haben mich besonders begeistert. Von Märkten und aus Urlauben haben ich mir so manchen Schatz als Erinnerung mitgebracht. Teilweise hüte ich diese Mitbringsel noch heute :-)

2013 hat mich dann eine sehr liebe Freundin auf Stampin´ Up! aufmerksam gemacht. Damals war ich auf der Suche nach einer Einladung zur Konfirmation für unseren Maxi. Nach Recherchen im WorldWideWeb habe ich SIE dann gefunden: meine Stempelmami Nicole :-) und damit habe ich auch eine liebe Freundin dazu gewonnen! Seit 2016 bin ich nun selbständige Demonstratorin und jede freie Minute KREATIV!

 

 

Advertisements